Mitgliederversammlung 2017

Bei der diesjährigen Mitgliederversammlung am 03. November standen auch die turnusgemäßen Neuwahlen zur gesamten Vorstandschaft an. Durch das Ausscheiden der beiden Vorsitzenden Resi Kopp und Simone Wiesenberg aus dem Vorstandsteam mussten diese Ehrenämter neu besetzt werden. In das Vorstandsteam wurden Thomas Hubinger und Bernhard Weeger erneut gewählt. Neu in den Geschäftsführenden Vorstand wurde Helga Seitz gewählt – die vierte Position konnte leider nicht besetzt werden. Die Aufgabe des Geschäftsführers sowie des Schatzmeisters übernimmt weiterhin Ehren-Vorsitzender Konrad Seitz. Christa Hermann ist auch in der neuen Amtsperiode für die Mitgliederverwaltung zuständig und Georg Achinger begleitet auch in der neuen Amtsperiode das Amt des Schriftführers in unserer DJK-Sportgemeinschaft. Die Gesamt-Vorstandschaft unterstüt-
zen als Delegierte weiterhin Stefan Dörr, Artur Helmreich, Uwe Meier und Simon Seitz – neu gewählt wurden Milena Kocher, Robin Kroll, Miriam Ossig und Veronika Seitz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.