Grundüngsversammlung der Sparte Rhönrad

Grundüng der Sparte Rhönrad

 

Am 16.03.2018 um 18:00 Uhr wurden in der Sportgaststätte die Abteilung Rhönrad gegründet. Die anwesenden Mitglieder haben sich schnell auf das Führungsteam Rhönrad geeinigt und so verlief die Wahl aller Gremiumsmitglieder einstimmig.

Das Ergebnis der Wahlen:

Abteilungsleiter: Robert Stempfl; Kassier: Christoph Eschenbacher; Schriftführerin: Christina Boscher; Jugendwartin: Selina Frank; und Pressewart: Robert Stempfl;. Als Kassenprüfer wurde Dominik Bittel gewählt.

Mit viel Zuversicht blickt die „neue Abteilung“ des Vereins in die Zukunft. In den Reihen des Vereins finden die Rhönradturner/innen ein solides „Zuhause“ und man darf gespannt sein, wie sich diese motivierte Gruppe in Zukunft präsentieren wird. Den ersten großen Auftritt hatte die neue Abteilung bereits bei der Hausmesse der Fa. Müller in Windsbach und zeigte dort ihr Können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.