Zumba Young bim BLSV Sportpreis Mittelfranken

Die Jungs und Mädels der Zumba Young Gruppe mit der Instruktorin Miriam Ossig begeisterten ihr Publikum beim diesjährigen BLSV Sportpreis Mittelfrangen.

Vor dem Auftritt waren für die meisten das Lampenfieber und die damit verbundenen Sorgen ob alles klappt am Größten. Nach dem Einzug auf die Bühne des Sportpreises war die Aufregung wie weggeblasen. Gerne wurden von den kleinen Zumba-Tänzern mit der Moderatorin, die durch den Abend führte, kleine Interviews gegeben. Dann bebte der Saal! Mit zwei bewegungs- und abwechslungsreichen Tänzen zeigen die Kinder ihr Können. Die Zuschauer zeigten ihre Begeisterung mit viel Applaus am Ende der Tänze.

Für alle Tänzer war das der erste Auftritt vor großem Publikum und Fernsehkameras. Diesen haben sie mit Bravur gemeistert. Super!

Wer den Auftritt ansehen möchte kann dies unter folgenden Link https://www.facebook.com/blsvmfr/videos/1398573823609960/?comment_id=1398630296937646&comment_tracking=%7B%22tn%22%3A%22R%22%7D ab Stunde 1:09:00 gerne tun.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.