Helfen statt trainieren

Sparte Fußball

Helfen statt trainieren

Aufgrund der aktuellen Situation und der damit verbundenen trainingsfreien Zeit, bieten die beiden Herrenmannschaften der SpVgg-DJK Wolframs-Eschenbach, einen kleinen Hilfsdienst an.
Die beiden Mannschaften wollen sich dabei direkt an die Senioren, die Hilfsbedürftigen, die Alleinerziehenden und die anderweitig eingespannten Bürger unserer Stadt wenden.

Falls wir euch entlasten können, indem wir:
– Einkäufe erledigen
– Kurierdienste,
– Fahrdienste übernehmen
oder euch sonst irgendwie behilflich sein können, dann schreibt uns einfach auf Facebook oder nehmt Kontakt über die folgenden Telefonnummern auf:
0151 62981011
0174 1985629
0171 6166356

Bleibt Gesund! 💚⚽

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.