Mitglied werden

Die Mitgliedschaft in der SpVgg-DJK Wolframs-Eschenbach bringt viele Vorteile mit sich. Neben den vorhandenen Trainingsstätten und vielen Trainingsmaterialien, zeichnet sich unser Sportverein vor allem durch gemeinschaftliches Miteinander aus.

Dadurch entstehen oftmals gute Freundschaften, die zur Motivation beitragen und das Vereinsleben ausmachen.

In der SpVgg-DJK Wolframs-Eschenbach gibt es viele sehr gut ausgebildete Übungsleiter/innen und Trainer/innen, die beinahe täglich an einem abwechslungsreichen Sportprogrammen für ihre Gruppen- und Mannschaftsmitglieder arbeiten.

Darüber hinaus werden auch außersportliche Aktivitäten, wie gesellige Feste oder Sparteninterne Veranstaltungen angeboten. Hier werden die Freundschaften neben dem üblichen Sport gepflegt!

Man trifft “Gleichgesinnte”, die die Begeisterung für die jeweilige Sportart teilen. Das fördert die aktive Teilnahme an den Trainingsstunden!

Abschließend sollte man nicht vergessen, dass der Vereinssport nach wie vor zu den kostengünstigsten Sportanbietern gehört, die mit gut qualifizierten Übungsleitern und Trainern ein vielseitiges Sportangebot auf die Beine stellen.