Zumba und Zumba Young

Kursleiterinnen

 Zumba_400x400px Miriam
Janine

Kursinformationen

Lass dein Herz tanzen!

Zumba ist mehr als nur ein Fitnesskurs, Zumba ist Kult!

Zumba macht den Kursraum zur Tanzfläche.

Komm vorbei und lass dich von lateinamerikanischen, modernen und fetzigen Rhythmen mitreisen.

Die einzigartige Kombination aus lateinamerikanischen, modernen und fetzigen Rhythmen, verschiedenen Tanzstilen und einem dynamischen Fitnessprogramm, gibt es auch bei uns! Für Zumba Fitness muss man nicht tanzen können. Das Wichtigste ist, sich zur Musik zu bewegen, Spaß daran haben und sich frei und wohl im eigenen Körper zu fühlen.

Eine Zumba Stunde fühlt sich an wie eine Party, bei der du nebenbei noch ca. 1000 kcal verbrennst.

Also komm vorbei, fühl dich frei, lass die Hüften kreisen und überzeuge dich selbst von diesem einzigartigen Tanzgefühl!

Kurszeit: Sonntag 18:00 Uhr und Mittwoch 20:10 Uhr in der DJK-Sporthalle – auch online möglich!

Weitere Info´s bekommst du von:

Helga Seitz
Tel.: 09875/94902
Mail: sseitz2@gmx.de

Zumba Young

Für Kinder zwischen 8 und 13 Jahren

Kurszeit: Donnerstag von 16.15 bis 17.15 Uhr in der DJK-Sporthalle

Weitere Info´s bekommst du von:
Miriam Ossig (0157/80257632)