Neuer Kurs: Jumping Fitness

Der ultimative Fitness-Trend und Fettverbrenner!

Das Training auf dem Minitrampolin

• ist kardiointensiv und trainiert das Herz-Kreislaufsystem,
  • trainiert die Balance und Tiefenmuskulatur,
  • aktiviert das Lymphsystem und unterstützt wirkungsvoll Entschlackungs- und Entgiftungsprozesse,
  • ist gelenkschonend und daher auch sehr gut für Fitness-Anfänger, Senioren und Personen mit Übergewicht geeignet

Zu mitreißender Musik geben wir richtig Gas und holen mit viel Spaß und Lebensfreude das Maximum aus euch raus!

Neue Kurse:

Wann? Freitag, 18:15 Uhr, 6x: 29.04. bis 24.06. (mit Ausnahme vom 20.05., 10.06., 17.06.) – ausgebucht!
            Samstag, 18:15 Uhr, 8x: 30.04. bis 02.07. (mit Ausnahme vom 11.06., 18.06.)

Kosten? 8er-Kurs 39€ für SpVgg-Mitglieder und 52€ für Nicht-Mitglieder
              6er-Kurs 29€ für SpVgg-Mitglieder und 39€ für Nicht-Mitglieder

Wo? In der DJK Sporthalle Wolframs-Eschenbach

Wie? Anmeldung zwingend erforderlich, da je Kurs nur wenige zur Verfügung stehen! Bitte direkt bei der Trainerin
Vanessa Grispo (info@jumpandflow.de) bzw. 0160/92316895 melden

Corona? Aktuell geltende Hygienevorschriften sind anzuwenden (Stand 12.12.2021: 2G+)

Für wen? Für Schwangere, Personen mit Herzschrittmachern und akuten Verletzungen ist der Kurs NICHT geeignet!

2 Kommentare zu “Neuer Kurs: Jumping Fitness

1. Karin Heinrich

Hallo,
    bei den letzten beiden Kursen ist jeweils eine identische Kursbeschreibung hinterlegt. Handelt es sich hierbei um ein Versehen?

1. Katja Brand Autor des Beitrags

Von welchen beiden Kursen sprechen Sie? 🙂 Dann können wir es nachvollziehen und ggf. anpassen. Viele Grüße!