G-Jugend Fußball-Event

Am Samstag, den 22. Juni, findet zwischen 10:30 und 14:00 Uhr auf unserem Sportgelände das große Finanz-Team-Schmidt Fußballturnier für G-Junioren statt. Das Team um Trainer Andy Prümmer hat dazu über 30 Mannschaften eingeladen und spielen in 2 Altersgruppen ihren Sieger heraus. Das Trainerteam würde sich über zahlreiche Zuschauer freuen. Auch für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt und eine große Verpflegungsstelle wird aufgebaut sein. Dazu lädt die G-Jugend die Bevölkerung aus Wolframs-Eschenbach ganz herzlich ein.