Übersicht unserer Trend Fitness Kurse 

Mittwochs; 19:10 Uhr – Functional Burn Workout

Mittwochs; 19:30 Uhr (Schützenraum) – Zumba 

Freitags; 18:15 Uhr – Jumping 

Sonntags; 18:00 Uhr – Zumba 

Sonntags; 19:10 Uhr – Athleticflow 

2 Kommentare zu “Übersicht unserer Trend Fitness Kurse 

  1. Sabrina Schmidt

    Hallo zusammen, ich würde mich für den Yoga-Kurs interessieren. Leider finde ich keine Informationen darüber, wie viel der Kurs kostet, ob man mal ein Schnupperkurs mitmachen kann, oder wie lange dieser geht. Ich würde mich über Informationen freuen.
    Liebe Grüße
    Sabrina Schmidt

    1. Katja Brand Autor des Beitrags

      Yoga bieten wir derzeit leider nicht mehr an. In der Übersicht entfernen wir die Info noch 🙂 Viele Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.