60 Jahre Abteilung Tischtennis

Das muss gebührend gefeiert werden. Dabei wollen wir dieses Jubiläum mit euch im sportlichen Wettkampf bestreiten. Dazu laden wir euch am 9. September zur Tischtennisstadtmeisterschaft ein.
Wir freuen uns auf rege Teilnahme an der Meisterschaft.

Gespielt wird das Turnier in 3-er-Teams. Es sind alle spielberechtigt, die seit min. 5 Jahren keine Spielberechtigung für einen Tischtennisverein hatten. Also ran an den Tischtennisschläger, falls keiner zur Hand ist, kein Problem. Dieser wird am Turniertag sowie bei den 2 möglichen Trainingstagen gerne zur Verfügung gestellt. Die Trainingstage finden in der Schulturnhalle am 05.09. und am 08.09. von 19:00 – 21.30 Uhr statt.
Wir freuen uns auf rege Teilnahme!

Eure Tischtennis-Abteilung